Die ACMP App ergänzt das ACMP Asset Management und den ACMP Helpdesk, um die mobile Verwendbarkeit. Administratoren haben somit die Möglichkeit auch unterwegs schnell und flexibel auf die gewünschten Funktionen zugreifen zu können.
Alle ACMP Asset Management und ACMP Helpdesk Kunden können die App unter den Betriebssystemen iOS und Android ohne zusätzliche Kosten einsetzen.
Schnelle mobile Inventarisierung und Verwaltung von Sach- und Anlagegütern
Mobiles anlegen, bearbeiten und Schließen von Tickets und Assets
Überblick der an Ticket angehängten E-Mails durch E-Mailmonitor
Flexible Problembehebung unterwegs ohne Console
Kaisys GmbH
Oberes Büel 5
CH-8457 Humlikon
Um die Funktionalitäten des Helpdesk in der App zu benutzen, ist eine ACMP Helpdesk Lizenz erforderlich
Zugriff auf das ACMP Helpdesk und die Stammdatenverwaltung (ACMP Core).
Die Testversion können Sie ohne zeitliche Beschränkung installieren und für 15 Clients nutzen. Alle Module stehen Ihnen dabei zur Verfügung und geben Ihnen einen Überblick der Aagon Client Management Platform.
Nach dem Ausfüllen des untenstehenden Formulars wird sich einer unserer Mitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen, um schon vorab Ihre Fragen zu beantworten.