Asset Management und Helpdesk Funktionen auch mobil verfügbar

Kontakt aufnehmen

Die ACMP App ergänzt das ACMP Asset Management und den ACMP Helpdesk, um die mobile Verwendbarkeit. Administratoren haben somit die Möglichkeit auch unterwegs schnell und flexibel auf die gewünschten Funktionen zugreifen zu können.
Alle ACMP Asset Management und ACMP Helpdesk Kunden können die App unter den Betriebssystemen iOS und Android ohne zusätzliche Kosten einsetzen.

Ihre Features mit der ACMP App

  • Schnelle mobile Inventarisierung und Verwaltung von Sach- und Anlagegütern

  • Mobiles anlegen, bearbeiten und Schließen von Tickets und Assets

  • Überblick der an Ticket angehängten E-Mails durch E-Mailmonitor

  • Flexible Problembehebung unterwegs ohne Console

Alle Produktfeatures

Full Features

  • Schnelle mobile Inventarisierung und Verwaltung
  • Einfacher Zugriff auf alle Informationen zu Unternehmens-Assets
  • Anzeigen, Bearbeiten, Löschen und Anlegen von Assets
  • Zusammenfassen in Asset Collections
  • Barcode-Scanner mit haptischem Feedback
  • Zusammenfassen in Asset Collections Optimal integriert ins mobile OS
  • Filtersuche für Assetlisten bei Stammdaten
  • Schneller Überblick über alle Tickets
  • Abfrageergebnisse übersichtlich auswerten
  • Standardabfragen hinterlegen
  • Anlegen, Bearbeiten und Schließen von Tickets
  • E-Mailmonitor

Noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter oder vereinbaren Sie direkt einen Termin.

FAQ

Um die Funktionalitäten des Helpdesk in der App zu benutzen, ist eine ACMP Helpdesk Lizenz erforderlich

  • Der AESB ab Version 1.6 ist erforderlich. Wir empfehlen aber die Version 1.7
  • Der ACMP Server muss auf die Version 6.4.0 gepatcht sein.
  • Android Version 6 oder iOS 13.0

Zugriff auf das ACMP Helpdesk und die Stammdatenverwaltung (ACMP Core).