Die permanent zunehmende Flut an Fehlermeldungen, Wünschen und Hinweisen an den IT-Support effektiv und zeitsparend zu verwalten, das ist kurz gesagt die Aufgabe des ACMP Helpdesks. Wo einst einige Blätter Papier für das Auflisten von Anfragen ausreichend waren, so ist heute eine ausgewachsene Datenbank erforderlich, um den Anforderungen eines modernen IT-Supports gerecht zu werden.
Mit einem Blick müssen IT-Mitarbeiter in der Lage sein aktuelle, noch offene Anfragen einzusehen, um diese möglichst zeitnah, unter Bereitstellung aller benötigten Informationen, zu bearbeiten. Dabei versteht sich von selbst, dass Support-Mitarbeiter die bisherige Historie von Support-Anfragen, deren Eskalationsverlauf und Lösungswege stets im Blick haben. Diese Detailinformationen sind der Garant dafür, dass Fehler und Anfragen schnell, unkompliziert und gemäß des zuvor definierten Service Level Agreements (SLA) durch den Support abgearbeitet werden.
Der ACMP Helpdesk ist nahtlos in die ACMP Suite integriert und nutzt die bereits vorhandenen Informationen und dessen Funktionen... Der ACMP Helpdesk ist nahtlos in die ACMP Suite integriert und nutzt die bereits vorhandenen Informationen und dessen Fu...
WeiterlesenSelbst der eher unbedarfte Anwender schreibt lieber eine E-Mail an den Support, als die Fehlermeldung am Telefon aufzugeben... Selbst der eher unbedarfte Anwender schreibt lieber eine E-Mail an den Support, als die Fehlermeldung am Telefon aufzuge...
WeiterlesenMit dem integrierten Webinterface haben Ihre Benutzer die Möglichkeit, Supportanfragen über ein einfaches Browser-Formular zu stellen... Mit dem integrierten Webinterface haben Ihre Benutzer die Möglichkeit, Supportanfragen über ein einfaches Browser-Form...
WeiterlesenDie CTI Schnittstelle (Computer Telephony Integration) baut auf den ACMP Notifier auf. Mit Hilfe des ACMP Phones können Sie direkt aus... Die CTI Schnittstelle (Computer Telephony Integration) baut auf den ACMP Notifier auf. Mit Hilfe des ACMP Phones können...
Weiterlesen