Ein besonderes Plugin für ACMP, das mit allen anderen Modulen kooperiert ist die integrierte Reportengine. Alle Daten und Zahlen, die mit ACMP erhoben werden, lassen sich gut dargestellt in Reports zusammenfassen. In strukturierten Tabellen und übersichtlichen Diagrammen präsentieren IT-Administratoren so alle relevanten Daten und Fakten – für ihr Team oder gleich für die Geschäftsführung, natürlich angepasst an das eigene Corporate-Layout.
Übersichtliches Report-Layout für Team und Geschäftsführung
Filterfunktion für alle relevanten Daten
Anpassung an eigenes Corporate-Layout möglich
Reports-on-Demand verfügbar oder regelmäßig planbar
Kaisys GmbH
Oberes Büel 5
CH-8457 Humlikon
Nein, man kann alle bestehenden Reports editieren und auch weitere eigene Reports anlegen.
Es können eigene Reports für alle Solutions / ACMP-Module erstellt werden (Clients, Tickets, Assets, Lizenzen, Schwachstellen, Updates, …).
Es müssen keine Programierkenntnisse vorhanden sein. Es kann auf den gesamten Datenbestand bequem über die Displayfields zugegriffen werden. Wenn mehr Flexibilität gewünscht ist, kann auch über eine Advanced Query direkt SQL geschrieben werden.
Scheduled Reports können mit individuellen Timings versehen und so konfiguriert werden, dass diese nur verschickt werden, wenn es auch Inhalt gibt (z. B. eskalierte Tickets: Ich bekomme den Report nur zugeschickt, wenn auch wirklich etwas eskaliert ist.)
Beim Ausführen eines Reports kann vor der Erstellung ein Formular angezeigt werden, um so dynamisch den Report zu verändern (Beispiel: offene Ticket von Bearbeiter XY. XY kann in diesem Fall bei Ausführung ausgewählt werden.)
Die Testversion können Sie ohne zeitliche Beschränkung installieren und für 15 Clients nutzen. Alle Module stehen Ihnen dabei zur Verfügung und geben Ihnen einen Überblick der Aagon Client Management Platform.
Nach dem Ausfüllen des untenstehenden Formulars wird sich einer unserer Mitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen, um schon vorab Ihre Fragen zu beantworten.