Ansprechende Reports für eine informative Berichterstattung

Kontakt aufnehmen

Ein besonderes Plugin für ACMP, das mit allen anderen Modulen kooperiert ist die integrierte Reportengine. Alle Daten und Zahlen, die mit ACMP erhoben werden, lassen sich gut dargestellt in Reports zusammenfassen. In strukturierten Tabellen und übersichtlichen Diagrammen präsentieren IT-Administratoren so alle relevanten Daten und Fakten – für ihr Team oder gleich für die Geschäftsführung, natürlich angepasst an das eigene Corporate-Layout.

Ihre Features mit ACMP Reports

  • Übersichtliches Report-Layout für Team und Geschäftsführung

  • Filterfunktion für alle relevanten Daten

  • Anpassung an eigenes Corporate-Layout möglich

  • Reports-on-Demand verfügbar oder regelmäßig planbar

Noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter oder vereinbaren Sie direkt einen Termin.

FAQ

Nein, man kann alle bestehenden Reports editieren und auch weitere eigene Reports anlegen.

Es können eigene Reports für alle Solutions / ACMP-Module erstellt werden (Clients, Tickets, Assets, Lizenzen, Schwachstellen, Updates, …).

Es müssen keine Programierkenntnisse vorhanden sein. Es kann auf den gesamten Datenbestand bequem über die Displayfields zugegriffen werden. Wenn mehr Flexibilität gewünscht ist, kann auch über eine Advanced Query direkt SQL geschrieben werden.

Scheduled Reports können mit individuellen Timings versehen und so konfiguriert werden, dass diese nur verschickt werden, wenn es auch Inhalt gibt (z. B. eskalierte Tickets: Ich bekomme den Report nur zugeschickt, wenn auch wirklich etwas eskaliert ist.)

Beim Ausführen eines Reports kann vor der Erstellung ein Formular angezeigt werden, um so dynamisch den Report zu verändern (Beispiel: offene Ticket von Bearbeiter XY. XY kann in diesem Fall bei Ausführung ausgewählt werden.)