In

ACMP Client Management

Die Client Management Plattform für Ihre Inventarisierung


ACMP Inventory ist die Lösung zur Inventarisierung von Hardwaredaten und Betriebssystemen. Die Lösung ist gleichzeitig die Basis für die modularen Solutions ACMP Desktop Automation (Client Management), Software Detective (Lizenzmanagement), Security Detective (Virenschutzkontrolle) und den Helpdesk (Ticket Management). Die Inventarisierung ist der Grundstein für ein erfolgreiches Client Management.

Ihr Einstieg in ACMP
In diesem Video sehen Sie, wie Sie einfach und schnell mit ACMP Ihre Hardware und Software inventarisieren und anschließend diese Informationen auswerten.

Inventarisierung - Grundlage eines erfolgreichen Client Management

Zur netzwerkweiten Inventarisierung pusht oder verteilt ACMP einen kleinen Software-Agent auf jeden Client. Die Client-Software...

Weiterlesen

Auch ohne Software-Agent nutzbar

Nicht immer möchten Administratoren einen Software-Agent dauerhaft installieren. Um dennoch alle wichtigen Detailinformationen über einen...

Weiterlesen

Sortieren, Gruppieren und Filtern

In den seltensten Fällen wird sich der IT-Administrator für alle Detaildaten interessieren. Mit wenigen Mausklicks sorgt der IT-Profi...

Weiterlesen

Detaillierte Clientansicht

Bei ACMP „surfen“ Administratoren und IT-Mitarbeiter über die gesammelten Daten. Während in einer Situation der grobe Überblick zur...

Weiterlesen

Reporting

ACMP wird mit einer vollständig integrierten Report Engine ausgeliefert, die den ermittelten Suchergebnissen eine ansprechende Optik...

Weiterlesen

Ihre Vorteile auf einen Blick


  • Einfacher Überblick über Ihre Hardware
  • Modular erweiterbar
  • Mitgelieferte Report Engine
  • Erfassung aller Clients
  • Zentrale Client Management Console

Jetzt registrieren und kostenlos Testen!


Registrieren